DAS AUFGABENGEBIET
1st Level Helpdesk: Sie qualifizieren und analysieren die Anliegen unserer Mitarbeiter und übernehmen diese selbst oder beauftragen einen unserer externen IT-Partner.
Umstellung bestehender Systeme auf Windows 11.
Bearbeitung von Meldungen aus einem Monitoring-Dashboard.
Austausch von Hardware.
Einrichten von Arbeitsplätzen.
Wartung von IT-Peripherie.
DEINE QUALIFIZIERUNG
Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung mit IT-Hintergrund oder eine vergleichbare Qualifikation
IT-Affinität, eine schnelle Auffassungsgabe
Strukturierte Arbeitsweise
Erfahrungen mit Windows Server- und Client-Betriebssystemen, Microsoft Office, etc. Idealerweise auch mit MSSQL, M365 und Linux
Team- und Kommunikationsfähigkeit, sowie selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
Engagement, Belastbarkeit und Verantwortungsbewusstsein
WIR BIETEN
Umfassende, intensive Einarbeitung, Vorbereitung auf die anstehenden Aufgaben.
Einen sicheren Arbeitsplatz in einem aufstrebenden, modernen Unternehmen.
Eine eigenverantwortliche Tätigkeit und kurze Entscheidungswege.
Leistungsgerechte Entlohnung und soziale Leistungen.
Ein angenehmes Arbeitsklima in einem dynamischen Team.
Altersvorsorge Metallrente, VL, Businessbike – Leasing.
JETZT BEWERBEN
Wir suchen motivierte Mitarbeiter für unser Team.
Bewirb Dich jetzt und sende Deine Unterlagen inkl. Lebenslauf und Zeugnisse an:
Christina Ossenbrüggen
bewerbung@ofwt.de